meine erfahrung beim ditech, hin und wieda gekauft
danach problem like
this
graka war über 3 monate alt, und nach 7 minuten war ich mit ner neuen wieder aus dem geschäft draußen
zum thema termin usw.: ist egal wie wo wann oder warum, es gibt kaum menschen die freiwillig was machen und immer wenn man selba was will muss man eben nachhelfen, oder wie sagts bloss, euch ist bis heute alles in den schoss gefallen, sowas kann ich nicht glauben (Ausnahme: Blumenkinder)
Schlechte Erfahrungen gibts immer und überall, aber man sollte sich dennoch auch ein paar Gedanken über sein eigenes Auftreten machen, denn, so fass es ich halt auf, bekommt einer der a bissl gepflegter auftritt was umtauscht als einer, der mit abgrissenen Jeans, Bomberjackerl etc. auftritt und dann kann jeder (oh wunder sogar der verkäufer) nen schlechten tag haben, also immer freundlich und höflich bleiben, denn schliesslich bist es du ja der etwas will (reklamation/umtausch) und manchmal hilfts auch, sich ein kleinwenig dumm zu stellen
Zitat:
|
aber hat irgendwer bei Birg & Co. kompetänte Beratung bekommen?
|
händler: birg
zeit: sommer vor 3 jahren
person: ein ferialpraktikant
Zitat:
|
dann wäre es deine Pflicht den Lieferanten darauf aufmerksam Zu machen,bzw. Schadenersatz zu leisten
|
so jetzt sagst du mir, wie du einem Lieferanten beibringst, dass 1ten er schuld ist und 2tens wie willst vorgehen? sagst wenns produkt xyz kaputt ist er schuld ist und du deswegen einen umsatz von abc€ verloren hast! wie kannst/willst sowas beweisen?
sorry für die abschweifungen