Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 11:58   #23
renew
Inventar

Standard Re: Re: @ Umtausch - Service bei Di-Tech

Zitat:
Original geschrieben von Hermander

da kann ich ja gleich zu Lidl,etc. gehen.
Stimmt aber nicht ganz bei D-Tech.Und wer Beratung sucht ,ist sowieso der Lackierte. Klar,das jeder Händler nur seine Ware hochlobt,aber Vorwissen ist nötig um nicht Schrott angedreht zu bekommen.Will niemand zunahetreten,aber hat irgendwer bei Birg & Co. kompetänte Beratung bekommen? Ich kaufe nur von dem ich überzeugt bin,hole mir Infos aus dem Netz.Und Techniker bei besagten Firmen sind gerade mal aus der HTL entkommen u. versuchen mit Privatwissen CPU`s zu reparieren
Naja, der Lidl is ja sowieso gleich daneben - also kann man es sich noch mal schnell überlegen.

Und wenn man wirklich keines Dunst davon hat, naja, was erwartet man sich auch noch? Wie willst denn ein Auto kaufen, wennst nicht weißt wofür du ABS, den komischen Knüppel in der Mitte od. sonst ein Teil am Auto brauchst?
Das kann nicht funktionieren. Da würd ich den "netten Bekannten", der sich auskennt, bitten mir etwas unter die Arme zu greifen.

Und wenn ich aus der HTL draußen bin (sind nur mehr ein paar Monate) kannst dir sicher sein, dass ich mir keinen Job als PC-Zamschrauber such - das wär ja fast pervers.
Und somit glaube ich auch nicht, dass HTL Schüler in der Branche so tätig sind, weil dafür brauchst keine HTL besuchen.

PS: ich glaub nicht mal Intel bzw. AMD können eine defekte CPU reparieren.
renew ist offline   Mit Zitat antworten