Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq
sonst nie ähnliche probleme gehabt?
funktioniert der film wenn du ihn abspielst? (i weiss...blöde frage )
hast du schon mal versucht die gebrannte cd auf einem anderen computer einzulegen und rüberzukopieren? ev liegts ja gar nicht am rohling sondern einfach an der datenmenge die auf einmal transportiert werden muss
|
Ja, funktioniert, auch VirtualDub hat keine BadFrames gefunden
Ja, die gebrannte CDs habe ich in den Computer eingelegt, wo der Mitsumi FX CD-Leser montiert is, und auch in andere Computer (DVD/CD-ROM Laufwerke).
Die Datei habe ich schon von meinem Download-PC in den Arbeits-PC über Netzwerk kopiert.
Die Datei ist kleiner als andere Filme die ich schon problemlos gebrannt habe
@HALLOGEN:
Datei wurde mit WinMX heruntergeladen und sollte eigentlich keinen Kopierschutz haben, die anderen Files (Gate Keepers - 23.avi u.s.w.) von selben Fansubern lässt sich z.B. problemlos brennen.
Es ist nicht die einzige Datei auf der CD, Gate Keepers Episoden 19-21 sind auch noch drauf, und lassen sich Problemlos auslesen.
(?) Kann sein daß irgendeine Datensequenz den CRC verwirrt? Der Fehler passiert immer an derselben Stelle.