Na Jungs, nur den Flieger geladen und das Handbuch vergeßen?
IAS wird bei der Dash via Höhenruder gesteuert, also mittels variabler Steigeschwindigkeit und das auch nur bis zur Cruise Altitude. Danach ist wieder fliegen angesagt...
In diesem Zusammenhang auch mal an die ECU denken!
Die VS kann ja wunderbar am Drehrad daneben eingestellt werden.
Es geht aber logischerweise nur eins von beidem IAS oder VS.
Die Funktion Direct To ist im 3. Manual auf Seite 28 wunderbar beschrieben und zwar besser als wenn ich es jetzt nochmal versuche.
Ansonsten hält die Dash bei mir sämtliche NAV Modi besser als jeder andere Flieger ein. Fast PIC like.
Da überschneidet nix und selbst der APP-Modus greift aus manch nicht so sauberen Flugsituation zu und stabilisiert die Dash auf LOC/GS. Lediglich der GS wird ein wenig zu hoch gehalten, aber besser als zu tief. Beim Touch Down passt es dann wieder.
Mir macht der Vogel zur Zeit mächtig viel Spaß!