Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2002, 13:58   #32
zed
Inventar

Standard

ohrhörer:
die klangqualität der mitgelieferten ohrhöhrer wüd ich als recht gut bezeichnen...für den anwendungszweck des players
allemal ausreichend... der tragekomfort is a ned schlecht.. passen sich allerdings nicht so gut ins ohr ein wie ich das z.b. von sony gewohnt bin.

beim sport
der player an sich ist natürlich bestens sporttauglich, allerdings findet sich in der oberarmschleife der einzige wirkliche kritikpunkt
also ich weiss ja nicht was ich da für eine version davon hab.. aber die dürft für kinder und frauen sein
jedenfalls is des ding viel zu klein vom umfang her und schnürt daher den oberarm ziemlich ab... eindeutig zu klein des ding

dafür is des neoprentaschler cool.. player is immer drinn untergebracht.. is ein guter zerkratz schutz und auch ein guter schutz vor witterung... schaut ausserdem cool aus
leider is einen naht um ca 2-3 mm über dem lauter-knopf daher kann man den nicht optimal drücken

zusammenfassend kann ich nur sagen:
geniales gerät! absolut eine empfehlung wert!
es gibt nur ein paar details die mir firmware mässig nicht so zusagen
der einzige kritikpunkt ist die zu kurze armschleife

schade ist halt nur, dass der player nicht erweiterbar ist...wäre nett gewesen.. allerdings hätte
man dann kaum diese abmessungen und das gewicht erreicht... was, zumindest mir, sehr wichtig ist.
Aber ich denke mit 128MB kann man leben

Allgemeines
Preis incl. MwSt und Versand (per GP): 253 €

Herstellerlink: http://www.telme.at/de/phattmc128/index.html

Bedienungsanleitung und ev. firmware updates: http://www.telme.at/de/support/downloads.html#phattmc

sollte noch wer(trotz des ausführlichen reviews ) fragen haben, bitte mich einfach zu kontaktieren.

happy x-mas to all
ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten