Come to the point!!! Alle angeführten Punkte sind sicherlich berechtigt irgendwo in diesem Zusammenhang erwähnt zu werden, aber ich denke, wir driften hier zu weit vom eigentlichen Thema ab!
Ich habe in meinen posting an Markus im Eingang klargestellt, dass dieser mit seiner Ansicht über den Sinn des ...
Zitat:
"The registration key is valid for one Computer only"
und des
"I am using the PFD, the ND and the Engine Display on three different computers, do I need to buy the software three times?
Certainly not! If you buy the full glass cockpit, you will get all the registration keys you need, but if you use the PFD and ND twice (Captain and Copilot display), you should register it twice. All modules of the Glass Cockpit can be used stand-alone, they don't have to run all at once on one computer"
|
... Recht behalten hat, denn das wurde mir per email von Herrn Schiratti auch bestätigt - nämlich:
register = kaufen
und dass diese FO-PFD/ND Option, welches die bezahlte Software bereits beinhaltet, mit weiteren 149,-US$ zu bezahlen ist, wenn sie auf einem weiteren Rechner laufen soll!
Hierum geht es, und dabei sollten wir auch bleiben! Mittlerweile, nach etlichen unerfreulichen und auch unsachlichen mails mit Herrn Schiratti kam in seiner vorletzten an mich gerichteten mail folgender Text zutage, den ich der Community nicht vorenthalten möchte, obwohl ich diese Praxis normalerweise ablehne:
Zitat:
Ich habe *keinem* gesagt, dass PFD/ND fuer F/O kostenfrei ist, aber auch
keinem gesagt, dass er dafuer bezahlen MUSS.
|
Was soll das denn jetzt bitte für den User bedeuten??? Auch wenn Sie diesen Text bereits kennen - ich vermisse (auch) hier eindeutige "Transparenz" in Ihrem Geschäftsgebahren, Herr Schiratti!
Und noch einmal für Sie, damit Sie mich jetzt hoffentlich EINDEUTIG verstehen:
Ich hatte mein Geld für Ihre Software gerne ausgegeben, weil ich der Ansicht bin, dass sie es wert ist!!! Ich hatte daran auch nichts bereut, was Sie hier anscheinend versuchen, den Forumsteilnehmern weiszumachen. Ich prangere allein an, dass ich für eine Option, die die gekaufte Software bereits bietet, noch einmal zur Kasse gebeten werden soll! Um mehr geht es hier nicht!!
Achim