moin,
also jetzt zieht Watsi alles über einen Kamm.Ich finde schon das man unterscheiden sollte zwischen den Software Anbietern. Auf der Schiratti Seite hat man jederzeit Zugang zu den Updates seit Jahren, die welch ein Wunder noch kostenlos sind. Bei Problemen wird einem auch geholfen,wo findest du das noch?
Bei Respekt, der Respekt vor dem Menschen, egal ob Kunde oder nicht! Lese dir doch mal einige Foren durch, da wird sogar ein Freewaresoftie niedergemacht weil er eine Schraube vergessen hat und das ist kein Einzelfall.Ein weiteres Beispiel, ich habe noch nie im Web eine Seite gefunden wo man auch gleichzeitig zu einem Freeware Produkt springen kann. Schau mal bei PSS oder sonstwo ob da steht
und hier kannst du dir eine kostenlose Version der B 747-400 runterladen.Fakt ist, auf der Seite von Enrico wird eine Menge geboten, sogar Freeware ist dabei.
Und wie ist das so im Leben, hier mal ein Addon da mal eins und schon ist man auch ein paar Euro los und das meistens für Schrott!Wenn ich so überlege angefangen von Efis 98 bis zur PSS, dafür hätte ich mir auch die Schirattisoft zulegen können, die mir ein echtes System simuliert und das über die Jahre, Updats gabs ja immer. Zur Zeit fliege ich mit Free ND/PDF, bis ein vernünftiger Airbus A340
erscheint, der eine anständige Nase hat.
Die Abzocker sitzen ganz woanders in der Flusiscene!!!
Gruss Gerd