Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 16:09   #15
Enrico Schiratti
Jr. Member

Standard Respekt hin oder her...

Watsi,

Habe ich das richtig verstanden? Respekt = Geld? Ich zahle, daher ist es danach einerlei was ich ueber ein Produkt oder eine Leistung verbreite?

"Warum haben die Leute nicht ein wenig vor uns Software-Leuten Respekt? Nur weil man die Software so einfach kopieren kann?"

Das genau war mein Satz, und ist auf die "Lizenz zum Geld drucken" bezogen, hat weder etwas mit Pay- oder Freeware zu tun. Es hat was mit der Tatsache zu tun, dass es hier um Software geht, die verlustftei vervielfaeligt werden kann. Und ich tue wirklich was ich kann um Kunden (Pay) oder User (Free) zufriedenzustellen, seit etlichen Jahren.

"Ihr stellt ein Produkt her, dass ihr nicht umsonst auf den Markt werft (was Respekt verdient hätte)"

Frag mal Freeware-Authoren was die so alles an Muell per E-mail bekommen, da ist auch nicht viel mit Respekt. Und ich bekomme also nur halb Respekt, nach Deinem Statement, oder nur anteilig zum Verhaeltnis Free/Payware? ;-)

Ich habe beiden, die sich hier beschweren korrekte Informationen gegeben, einer von beiden schrieb mich an um das zu pruefen, bekommt die Antwort von mir und laesst sich dann hier im Forum statt bei mir aus. Es haette viel schneller und einfacher geklaert werden koennen. Aber er hat bezahlt und hat immer recht? Ist das wirklich so richtig?

"... und schon gar nicht seinen KUNDEN Respekt abverlangen"

Ok, so sehe ich es nicht. Ich bin auch im Alltagsleben anderswo Kunde, und ich nehme mir wirklich nicht das raus was ich bei vielen anderen Menschen beobachte. Wenn das Deine Einstellung ist, "ich bin Kunde, ich brauche dann keinen Respekt zu zeigen" dann ist die verkehrte Welt ist in der Tat da, wenn man sich heutzutage so umschaut. Aber nicht so wie Du es meinst.

Ciao

Enrico
Enrico Schiratti ist offline   Mit Zitat antworten