Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 15:00   #8
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard windows konnte nicht geladen werden

bei mir ist er auch schon mal im abgesicherten modus raufgefahren, ganz normal ...

hast du den pc schon mal für 2 minuten richtig ausgeschaltet lassen, denn solange ich neu gestartet habe ist das gleichgeblieben, nach dem ich auf herunterfahren gegangen bin und dann zwei miuten gewartet hab, ist er wieder normal hochgefahren, frag mich ned warum, ich weiss nur das mir mein kastl einmal hängen blieben ist weil ich unterm rauffahren an joystick angesteckt hab.

versuch mal abschalten, und 2 minuten warten, dann schalt in wieder ein vielleicht fährt er dann wieder rauf. sobald er mal normal raufgefahren ist sichere die wichtigen sachen auf die zweite festplatte oder auf cd, ich schreib das aus gutem grund, weil bei mir ist er auch schon gar nimma hochgefahren ohne das ich neu aufgesetzt hab und wennst dann nix gsichert hast, naja dann ist es weg. ausser du sicherst auf ne zweite festplatte oder cd.

bin mir sicher irgendwer aus dem forum kann da helfen, nur ned verzweifeln und auch den pc ned ausm fenster schmeissen dazu hätt ich auch schon mal lust ghabt.

Gothci

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten