Hallo Ranke..Danke für die Information, habe es alles so gemacht mit der Systemsteuerung, hat aber nur ein begrenzten Erfolg. Mal ist der Effekt sekundenweise da, mal nicht.
Ich denke, und ich wettere seltend so hart, aber das ist eine
RIESEN SAUEREI Riesen Sauerei!!
Was da Michrosoft sich geleistet hat.
Erst sperren die einen den auch wirklich teueren FF1...... und war man so blöde und legt sich den FF2 zu und legt gut 200Mark dafür hin,hat man sogut wie keine Effekte beim Flufsimulator.
Das härteste ich aber nicht der Start, sondern die Landung. Ich fliege schon sehr genau und lange die 767PIC, aber sollte ich mal den Autopiloten ausstellen müßen vor der Landung, oder ich will nicht per Autolandung runter, schmiert mir das Flugzeug ständig ab, genau dann wenn man den Gleitweg korrigieren will, also nötige Ausschläge nach beiden Seiten machen will, völlig "schwammig" hängt der Stick irgendwie rum und zentriert sich nicht. In Kombination mit FSIUPC (egal ob ein oder ausgeschaltet) weiß man nicht mehr, ob man, wenn man links rüber will ein Stückchen vor dem Aufsetzen, ob man nun den Griff "in sich" drehen soll, oder komplett den Griff nach links rüber ziehen soll, auch beim rollen,klappt es nur, wenn man den Stick ganz nach vorne drückt und dann nach den Seiten ausschlägt. Aber das kann es doch nicht sein.
Michsosoft-Produkte und harmonieren nicht miteinander
Ich fliege die PIC767 und würde es mir wünschen, das beim Rollen oder beim Ausschlagen der Lenkbewegungen wenigstens "etwas" Druck zu spüren ist.
Ist das bei Euch auch so?
Jörg