Hallo Martin, natürlich war mein Kommentar zu "Abhängigkeiten" mehr ironisch und spitz gemeint. So gut kenne ich FXP auch schon seit Jahren.
Jeder hat so seinen eigenen Stil und wie wir oft gelesen haben, verteidigt jeder "sein" Produkt, ob Produzent oder Nutzer. Ich wollte auch nur betonen, dass gerade FXP die Möglichkeit hat (und tut) nicht unbedingt hoch zu loben, sondern die "Lupe" in das jeweilige Programm für uns ist - Stiftung Warentest der Simmergemeinde.
Klar, alles ist irgendwie toll und schön, "verschweigt" aber bestimmte unbedingt nötige Vorraussetzungen (Werbung ja überhaupt).
In diesem Zusammenhang sollte dann auch kritischer beurteilt werden, heisst nicht "niedermachen", sondern wie ja schon passiert evtl in einem Wertungskästchen o.ä. uns "Verbraucher" hinweisen auf die beschriebenen Kriterien.
Anmerkung: Captn Sims 727 wurde ja in deren Forum "kritisiert", weil in der neuen Ansicht der Panele die eigentlich normale Sicht (also schräg) verwendet wird. Die Lesbarkeit nimmt auf den weit verbreiteten 17 oder 19 Zöllern stark ab. Nun "rät" CS zum 21 er Monitor! Dinge, die wir letzlich nämlich hinterher erfahren.
Jedoch nochmal Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Gedanke der Forumsteilnehmer aufgegriffen wird (oder wars nicht schon so?) Ok - dann; in Erwartung des nächsten Heftes bzw ist Zeit die "ollen" wieder mal durchzusehen.
|