Hallo Micha ...
vielen Dank für den Kommentar zum Test des Flugplanungsprogramms. ich will mich hier nicht zu den Reviews von Kellegen äußern, das wäre auf jeden Fall (wie die Äußerung auch immer ausfällt) unangebracht, aber vielleicht einen Kommentar doch zum Zustanndekommen von Reviews (weil Meatwaters Kommentar da einen falschen Eindruck erwecken kann):
FXP macht mir als AUTOR keinerlei Vorgaben für die Artikel. Im Gegenteil, FXP sagt mir sogar nicht mal, WAS ich reviews soll, dass suche ich mir selbst aus. FXP bekommt den Artikel erst dann zu gesicht, wenn ich ihn fertig einschicke, und so geht der dann auch in Druck.
Hier also konstruieren zu wollen, dass irgendwie die Anzeigen Aufgabe mit dem Ausgang der Reviews korreliert halte ich für reichlich weit hergeholt. Natürlich macht es auch einem Autor viel mehr Spass, über ein Produkt zu schreiben, welches ihm gefällt, aber daraus ergeben sich ja noch keine Abhängigkeiten. Und dass z.B. meine letzten Reviews von Flight-1 produkten so gut ausgefallen sind liegt halt nunmal daran, dass sie eben so gut sind. Das hat etwas von dem Ferrari Formel-1 Syndrom. Der Mitbewerb ist halt soviel dahinter.
BTW, aber auch die anderen können es. Die neue PSS dash-8 ist in meinen Augen ein Riesen-Wurf! Ein klasse Flieger, mit toller Performance, hervorragendem Cockpit und vor allem Top-Flugeigenschaften!!! So wie es aussieht werde ich das Review wohl nicht machen, aber es würde mich sehr wundern wenn der Tester zu einem wesentlich anderen Ergebnis kommen würde.
Digital Aviation - Manuals
|