<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Wenn schon off-topic dann ordentlich 
DIE KANDIDATEN
max
offensichtlich ex-lover von programmchefin kathi zechner und aktueller hengst von moderatorin dodo roscic. anders ist es nicht erklärbar, warum dieser mensch, der etliche natürliche feindbilder in sich vereint (wiener, rapidfan, klampfenheini, glatzkopf, schauspieler, herr gscheit) zum erklärten sympathieträger und gewinner dieser sendung gepusht wird. max ist prinzipiell in ordnung, aber in diesem umfeld ist das keine grosse kunst.
[robert (robo, mama)
tuntige tuntentunte. hat ausser schwul sein nichts im programm. dass er auch noch ziemlich undünn ist, läßt den schluss zu, dass der orf gleich alle minderheiten in einer person vereinen wollte. er ist der einzige, dem man ansieht, dass er für nichts modelt. nicht mal für süssigkeiten. wenn es stimmt, was verbreitet wird, nämlich dass er sozialarbeiter ist, so kann man nur hoffen, dass er nicht drogenberater ist. schwer vorzustellen, dass jemand, der fünf minuten mit ihm sprechen muss, freiwillig auf drogen verzichten würde.
[marion
unscheinbares bravmädchen mit gitarre. nett, unkompliziert und ohne ersichtlichen dachschaden. also die totale fehlbesetzung für taxi orange. der orf hat seinen fehler aber schnell bemerkt und rasch gehandelt, in dem er sie als erste wieder rausschmeissen liess
walter
weder model, noch sonst irgendwie mit äusserlichen gottesgaben beschenkt. er ist im kutscherhof, weil er 1.tiroler ist und 2. aussieht wie dj ötzi. der orf konnte ja beim casting nicht wissen, dass sich auch der schlechteste song nicht zwei jahre lang an der spitze der charts halten kann. die jungen mädels von heute, wissen gar nicht mehr, wer das war.
<HR></BLOCKQUOTE>
1. Max hast du grundsätzlich Recht, aber Rapidfan ist der sicher auch nur weils im Drehbuch steht. So einer kann sicher nicht zu uns gehören.
2. Robert hast du Recht, da merkt man auch das die Wahlen gefälscht sind, wir Niederösterreicher würden dem schwulem Sack nie alle Punkte schenken
3. Marion die einzige die mir getaugt hat, warscheinlich ist sie deshalb geflogen.
4. Walter Ich bin so schwul ich bin so spitz
ich bin der Walter aus Tirol........
------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736