Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 15:29   #7
Skybird
Veteran

Standard

Genau das meine ich!

Ist mir schon klar, ja, DirX ist integraler Bestandteil von Windows, nur was ist, wenn Version 9 "relevant issues" hat? Dann möchte man gerne wieder zurück auf die funktionierende Version 8, ich bin gerade und immer noch bei 8.1.

Und ja, ich bin über zwei englischsprachige Foren gestolpert vor einiger Zeit, und da sind einige Fehlerlisten vorgestellt worden, die man nur noch als programmiertechnischen Amoklauf bezeic hnen konnte. Was nicht funktionierte übertraf nach den ausführungen dieser Leute die funktionierenden Aspekte deutlich.

Microsoft wird es weiterentwickelt habe, aber das ist keine Garantie, daß es wirklich fit ist. Und es wäre nicht das erste Mal, das ein Programrelease gepushed wird und genauso vorzeitig wieder zurückgenommen werden muß, wie er veröffentlicht wurde.

Meine Regel nach den teilweise sehr unseriösen Erfahrungen der letzten zwei, drei Jahre: ich kaufe nur noch, was bereits ein halbes Jahr am Markt ist, was in den Foren nicht zerfetzt wurde, und wofür schon ein oder zwei Patches erschienen sind.

Skybird
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten