Erstmal recht herzlichen Dank für eure schnellen Antworten!
@flightcontrol
Naja, länger in der Branche ... hab die HTL für EDV gemacht (5 Jahre) und etwas mehr als 3 Jahre Praxis momentan. Mit Servern selbst aber erst weniger Erfahrung, mit Netzwerken hatte ich aber schon des öfteren zu tun.
Verstehe, die 15% waren da gemeint, dachte es gäbe vielleicht noch etwas anderes.
Ich war schon dort ja, über die 15% war ich aber schon vorher informiert, is nur so, dass selbst 15% bei einem Betrag dieser Grössenordnung als sehr wenig erscheint. Dachte es gibt vielleicht noch eine andere Möglichkeit.
XP Kurse werden meines Wissens von Global noch nicht angeboten, sollen aber nächstes Jahr kommen, aber eben erst nach den Kurse die ich vor hätte zu buchen. Die .NET Kurse kommen dann noch etwas später.
Eventuell bekomme ich es vom AMS finanziert, deswegen bin ich ja auch dran interessiert wirklich gute Angebote vorzulegen.
Wie hast du das konkret gemeint dass ich beim Wifi vorsichtig sein soll, auf was soll ich achten, welche Erfahrungen hast du mit dem Wifi schon gemacht?
@jay_R
Es sind 20% und würde sich in meinem Fall auf 3 Kurse auswirken die im Jänner stattfinden würden, auf die Gesamtsumme gesehen ist das auch nicht allzuviel weniger.
Recht herzlichen Dank für eure Antworten!
Andi