hab mit jemandem gemeinsam einen kurs gemacht der damals beim upgrad-bootcamp von nt4 auf w2k war... er hat gemeint es war zwar sehr heavy- jedoch für ihn die einzige möglichkeit das upgrade zu machen da er nur 2 wochen pro jahr für fortbildung freigestellt wurde... prinzipiell würd ich mal sagen- wenn Du schon länger in der branche bist- und Dich mit den themen vom kurs schon ein wenig auskennst- wäre das bootcamp eine möglichkeit- innerhalb kurzer zeit ein maximum an wissen anzuhäufen...
wenn Du jedoch mit der materie nicht ganz so vertraut bist- würde ich Dir persönlich davon abraten- denke da hast Du mehr wenn Du die normalen kurse besuchst- ich hab das auch so gemacht- und muß ehrlich sagen- hatte einen block von 4 wochen kurs hintereinander- und das war auch anstrengend genug. hab mich dann nach dem kurs immer noch zu hause hingesetzt und bin das wichtigste vom tag noch mal durchgegangen und habs auf meinem kleinen testnetzwerk nachgestellt...
bezüglich vergünstigungen usw... wenn Du die 7 mcse kurse auf einmal buchst erhältst Du 15% ermäßigung wenn ich mich jetzt nicht irre... selbst wenn Du die kurse einzeln machst- da gibts auch immer wieder gute angebote- wie z.b. jetzt gerade... dachte Du warst schon dort Dich informieren- haben sie Dir da keine infos zukommen lassen? am besten ist Du setzt Dich mit dem team von global in verbindung und vereinbarst ein gespräch -die können Dir die fragen dann besser beantworten
die xp und .net kurse haben die anderen center auch schon alle... xp gibts schon länger- und .net kommt anfang des jahres. wäre wie gesagt beim wifi nur vorsichtig... aber ist eh Deine entscheidung. mußt Du Dir die kurse selber zahlen- oder zalt es der arbeitsgeber?
mfg- flight