Hm da muss ich glaub ich in der Gerüchteküche kramen...
Zunächst Benjy: 1,5 Jahre tztztz - da is eh schon wieder ein komplett neuer fällig

- mit der GeForce2 kommt man Framemäßig sicher länger aus.
Mit nem TB800 geht die Voodo5 sicher sehr gut und das Bildf ist im Vergleich zu GeForce auch besser.
Doch etwas muss man noch in Betracht ziehen - die X-Box!
Da kommt n Chip von nVidia rein - jaja und Anfangs war die CPU von AMD....
3dfx hat Ambitionen - die glauben halt Sie sind die besten.. -Beim Mac sind Sie immer noch nicht drin, doch ich bin sicher die Verhandeln mit Microsoft auf Teufel kommm raus.
Ich bin mir da nämlcih gar nicht so sicher wie die Konfi der X-Box nun endgültig aussieht...
Denn die Voodoo5 hat ja FSAA und somit shene die Grafiken in niedrigern Auflösungen viiieel besser aus - und am Fernseher hat man nunmal niedrigeere Auflösungen, gell?
Deswegen glaub ich das hinter den Kulissen da ein heftiger Krieg schon im Gange ist...
Aber im Endeffekt betrifft das deine Entscheidung, cyberking, net witklich.
Ich persönlich bin wenn ich ehrlich bin auch net sicher was ich nun kaufen würd... Ne Geforce2 is halt sauschnell und geht in der Auflösung hoch rauf - zudem kommen ja nun bald Games mit extrem vielen Polygonen... Auf der anderne Setie hat man da wieder das "bessere" Bild...
Bei der Geforce2 schliess ich mich Benjy an. Entweder die Guillemont, oder wieder die Creative, wenn Sie wieder die günstigste ist und du auf nen TV-Out verzichten kannst.