Bist ja sehr früh dran(5:27 Uhr)!!!
Wegen den Gauges:
Nein, es macht absolut keinen Sinn die .zip Datei in eine .cab Datei umzuwandeln.
Schick mir doch einfach mal das gauge, es kann ja nicht so eine schwierige Sache sein! Dann kann ich es dir genau erklären, wie du es installieren musst.
Ach, und wenn im FS Panel Studio(FSPS) Gauges schwarz erscheinen, dann heißt dass nur, das FSPS keine Hintergrundbitmap laden kann(weil manchmal keine vorhanden ist!!!). Solange es im Flusi funktioniert ist das aber nicht tragisch.
Und dass das Programm die .cab Gauges erst mal entpacken muss, ist auch klar. Ist ja bei Winzip das gleiche, wenn du ein .zip entzippst!
Wegen den Gaugescan Programmen: Diese hatte ich früher auch einmal. Seit dem ich Panels mache, hab ich das Gauge Scan Programm aber gelöscht. Denn als Panel Designer ist man über jedes Gauge froh. [Obwohl in meinem Panel die meisten Gauges von mir selber sind. ]
mfg
harri
P.S.: Das Angebot mit dem SimIcon steht noch. Schick mir ein Hintergrundbitmap(so zw. 20*20 und 40*40 Pixel), und ich mach dir dein Gauge!