Gute Neuigkeiten gibt es auf der Haupseite von
Flightsim.no.
Das bekannte schwedische (Top-)Szeneriedesigner-Team L&P (Lennart Arvidsson/Pär Nilsson) hat nach einigen Irritationen in letzter Zeit offensichtlich beschlossen weiterzumachen.
Deutliches Signale hierfür sind die Einrichtung einer eigenen
Homepage unter der Domäne von Flightsim.no, vor allem aber die erfreuliche Ankündigung, dass das Projekt Kopenhagen-Kastrup 2002 fortgeführt wird.
Für alle die mit Norwegisch überhaupt nichts anfangen können, hier meine sehr frei übersetzte Version der Ankündigung von Flightsim.no:
""
Kastrup Szenerie auf dem Weg
L&P (Lennart Arvidsson/Pär Nilsson) hatten ursprünglich gedacht, ihre neue Kastrup Szenerie als Weihnachtsgeschenk für alle "Flusifans" bereitzustellen. Ein Ereignis, das einige Zeit zurückliegt hat aber dafür gesorgt, dass sie nicht rechtzeitig fertig geworden ist.
Als guten Ersatz haben sie aber jetzt auf ihrer Homepage eine Reihe von Screenshots bereitgestellt, damit wir wenigsten sehen können, was uns erwartet.""
Wenn man die bisherigen Szenerien der beiden kennt und die Preview-Bilder betrachtet, kann einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Zunächst ist jedoch reichlich Geduld angesagt, denn wenn ich die Äußerungen (in schwedisch) auf der Homepage richtig interpretiere, verzögert sich die Fertigstellung der Szenerie aus beruflichen und privaten Gründen voraussichtlich bis Mai 2003.
In jedem Fall freue ich mich, das L&P der Flusi-Szene treu bleiben und wir alle auf weitere Spitzenszenerien hoffen dürfen.
In diesem Sinne
God Jul
Claus-Peter