Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 13:08   #2
shadow2043
Inventar

shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub ich kann dir helfen.

Unter den Monitorbildern kannst du zwei Buttons sehen. Das linke hat ein Quadrat, das rechte zwei. Wenn du es nun so einstellst, das beim CRT des Button mit einem Quadrat markiert ist und beim TV das andere, sind die Treiber so eingestellt, dass sobald du ein Video startest der Film auf dem TV im Fullscreen angezeigt wird. Auf dem CRT läuft der Film einfach so ab und du könntest arbeiten.
Du kannst die Treiber aber auch so einstellen, dass sich der CRT ausschaltet und der TV läuft, dann geht die Bedienung ganz normal wie auf dem CRT. Musst dann halt auf Fullscreen gehen. Ist besonders nützlich bei einem Laptop . Perfekter DVD-Player-Ersatz. Verbraucht nicht viel mehr Strom und kann auch Divx abspielen. Jedenfalls machts so lang Spaß, solang man keine Trauerränder hat, aber wozu hab ich ne Mobility Radeon 9000.
Um die Umschaltung noch leichter zu machen, kannst du Hot Keys definieren. Ich benutz F2, F3 und F4.

Ich denk mal, dass das dein Problem lösen müsste. Falls nicht - Du siehst den normalen Desktop auf dem TV, sofern ich das verstanden hab. Nur zeigt der kein Video und unter Anzeige steht "Nicht angeschlossen".
Die TV-Ausgabe hättest du aber nicht aktivieren können, wenn da "Nicht angeschlossen" steht. Sollte mein Guide nicht helfen, bitte ich um mehr Infos.

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten