Wozu über den Spritpreis schimpfen? Es ist so wie mit dem Wetter, man kann nichts dagegen tun. Es tut zwar weh, wenn man für eine Tankfüllung plus Autowäsche rund 900ATS zahlt, aber mir bleibt nix anderes übrig. Würde ein Liter Sprit 20ATS kosten, ich würde trotzdem keinen Kilometer weniger fahren. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht anders kann. Also, warum sich über solche Sachen zerfledern?
------------------
mfg
Faserschmeichler