@Fluffster
Über Fantomas wird sie sich freuen.

Aber schön das es Leute gibt die sigur ros schätzen.
Von den Smiths gefällt mir am besten The Smiths - How soon is now und The Smiths - There is a light that never goes out..für den fröhlichen Suizidgefährdeten.
Mein Lieblings Fantomas-Track: Fantomas - Page 29