Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 22:51   #8
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

@Fluffster
Über Fantomas wird sie sich freuen.
Aber schön das es Leute gibt die sigur ros schätzen.

Von den Smiths gefällt mir am besten The Smiths - How soon is now und The Smiths - There is a light that never goes out..für den fröhlichen Suizidgefährdeten.

Mein Lieblings Fantomas-Track: Fantomas - Page 29
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten