Habe heute mal wieder Großputz gemacht, und dabei ist mir die Bedinungsanleitung des C64 in die Hände gefallen. Da kamen wirklich nostalgische Gefühle auf

. Hab es auch nicht übers Herz gebracht diese entgültig zu entsprgen. Jetzt schlummert sie wieder in einer Lade bis sie wieder entdeckt wird.