Thema: Nostalgie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2000, 01:39   #1
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 56
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Habe heute mal wieder Großputz gemacht, und dabei ist mir die Bedinungsanleitung des C64 in die Hände gefallen. Da kamen wirklich nostalgische Gefühle auf . Hab es auch nicht übers Herz gebracht diese entgültig zu entsprgen. Jetzt schlummert sie wieder in einer Lade bis sie wieder entdeckt wird.
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten