Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 08:53   #5
Andre@s
Elite

Andre@s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Normale Batterien? Weiß ich nicht, aber ist dies wirklich sooooo wichtig? Wenn du schon Reservebatterien einsteckst, könntest dir ja auch einen Zweitakku zulegen. Das ist auf Dauer sicher günstiger. Und die Akkus sind (zumindest bei Canon, dort weiß ich es von der V3 und S45) sehr klein. Auf jeden Fall kleiner als Batterien, und besser zu transportieren, da sie flach sind.

Ich werde mir für die V3 (wird meine nächste Woche , Weihnachtsgeschenk meiner Frau, *freu*) auf jeden Fall einen Zweitakku und ein Autoladekabel zulegen, so bin ich "immer bereit".

Die V3 wird jedoch nichts für dich sein, da sie zwar klein ist, aber nur einen 2fach opt. Zoom hat, und "nur" 3Megapixel. Dies sind aber Auswahlkriterien von dir, die dieser Kamera sicher widersprechen.

Ich habe einfach eine sehr kleine Kamera (Spiegelreflex hab ich sowieso auch noch) gesucht, die einiges aushalten muß ---> Komplett-Metallgehäuse Vorraussetzung. Die Digicam muß bei mir auch beim Mountainbiken mit dabei sein, deshalb.....

Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer...
Andre@s ist offline   Mit Zitat antworten