Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 01:00   #15
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rolf
Pedale gehören einfach dazu, allein schon die Steuerung auf der RWY beim Start und nach der LAndung ist doch völlig unrealistisch mit dem Gedrehe am Yoke.
Hallo Rolf,

...klar rollt man im echten Flieger anders, und kommt da ohne Pedale nicht aus, weil er immer in eine Richtung zieht. Aber im Flusi kann ich ganz einfach mit dem Stick die paar Korrekturen beim Rollen anbringen. Ob das jetzt real ist oder nicht ist _mir_ egal. Das Rollverhalten stimmt im Flusi sowieso nicht mit der Realität überein.

Aber da hat halt jeder seine Bedürfnisse und Prioritäten.

Einer der im GA Bereich herumfliegt wird wohl auch nicht ohne auskommen. Ich als "737" Simulant kam bisher ohne durch...auch wenn man schon mal eine Blick darauf wirft.

Im FFSim kämpfe ich mit den Pedalen sowieso.....und ich glaub kaum, dass Pedale am PC sich genauso anfühlen wie die echten.

Liebe Grüße
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim
Huss ist offline   Mit Zitat antworten