Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2000, 21:03   #7
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Beitrag

also lom, da ich soeben von einer neuinstallation eines dieser siemens-fujitsu produkte nach hause gekommen bin, zur information:
modem ist das kleinste übel, besonders beschi.... ist die graka onboard. ist zwar im bios auf kosten des speichers erweiterbar (voreingestellt ist 16mb) aber gewöhnliche kartenspiele ruckeln und zuckeln ganz gemächlich auch bei 32mb!!!
das system ist ohne dabei sich den preis durchrechnen zu wollen maximal den schuss aus einer 45 magnum wert
nein, wenn es nicht ein guter freund gewesen wäre, hätt ich mir die arbeit nicht angetan!
ein stück das um nichts besser ist als alles das in letzter zeit ( e-media, news....usw) auf den markt gekommen ist.
was mich stört (und das ganz besonders) ist, daß die ak mit ihrem so hochgejubeltem konsumentenschutz, sich auf so etwas einläßt! wissen die denn nicht um was es sich da handelt? was machen die wenn jemand unter berufung des konsumentenschutzes reklamieren muss? macht sich die ak hier nicht vom bock zum gärtner?
glaub die ak sollte bei ihrer profession bleiben.

noch was, daß man in etwa eine vorstellung hat: ich hab schon bessere hergeschenkt!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 08. November 2000 editiert.]
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten