Hi,
also, die recovery funktion scheint bei mir Fehler zu produzieren wie ein Virus, un d di Probleme breiten sich aus, auf immer mehr Doftware-Teile. Wie ein Virus, nur daß es keiner ist, ich bin da mtterlweile extremst vorsichtig und sehr restriktiv in meinen Sicherheitssetings. Daß nach recovery nur das funktionieren kann, was inzwischen nicht deinstalliert wurde, ist klar. Einmal hat recovery dazu geführt, daß ich die hellgrünen Windows-Setup-Dateien physikalisch zweimal auf der Primärpartition hatte - die haben sich natürlich nicht vertragen. Nach der jetzigen Recovery habe ich Ptrogrammeinträge in der Software-Liste teilweise zweimal, und ein Programm sogar dreimal. Und die Uninstall-Option für ein Addon hat nicht das Addon, sondern den Flusi aus der Registry geschmissen - die Files aber waren weiterhin physikalisch da. Ich bin ja von Win98 einiges gewohnt, aber dieses XP ist bis jetzt eine Katastrophe. Sieht nett aus, solange die Software wie geschmiert läuft. Aber das allerkleinste Problem - und alles fliegt in die Luft.
Neuinstallation - bin gerade dabei, alles gesaved, und dann geht's los - mal wieder. Ich weiß nicht zum wievielten Mal jetzt. mitterweile kann ich es im Schlaf, es ist nur so beschixxxxx zeitaufwenig. der heutige Tag ist gelaufen.
Installationen, De- : also, ich bezweifle, daß man da noch vorsichtiger sein kann und noch mehr auf Ordnung bedacht sein kann als ich. Da wurde ich schon als Pedankt bezeichnet. Vorher und nachher defragmentiert, Registry-Einträge kontrolliert, zuordnungen gecheckt, Sicherheitskopien usw. Ich weiß nicht, wie man es noch besser machen könnte. Also, was meinst du mit "bedachter"?
So, dann formatiere (6x) und partitioniere (4-6) und installiere (10-14 Stunden) ich meinen Krempel mal wiede neu. Vielleicht knacke ich damit ja die Rekordmarke von soundsovielen Neuinstallationen im denkbar kürzesten Zeitraum.
Skybird, leicht depressiv heute mittag
|