Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2002, 13:57   #1
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert
 
Registriert seit: 18.11.2000
Ort: Mondsee
Alter: 39
Beiträge: 2.566


-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Problem mit .jpg o.ä. dateien

hi!

hab mir vor geraumer zeit mal irfanview installiert und dadurch wurden automatisch alle fotodateien mit irfanview geöffnet, das wollte ich nicht und habs halt standard auf imaging vorschau gstellt. jetzt hab ich aber das schiache imagingvorschau pic bei foto dateien - wie kann ichs zruggstellen das wieder das normale .jpg dateisymbol kommt und es trotzdem mit ie oder imaging geöffnet wird?

und dann das schönste:
seitdem ich irfanview isntalliert hab und das zrugggsetzt hab kann ich dateien die ich im paint erstelle nicht mehr als .jpg speichern - NUR mehr als bitmap ... WARUM?
wie kann ich das wieder rückgängig machen? es suck nämlich zuerst dateien als .bmp speichern und dann per irfanview batchprogress umzuwandeln.
auch wenn ichs "dateiname.jpg" speicher gehts nicht!


greetinx, tom
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten