Schubi
Du weist ja was ich mir vorgenommen habe. Wenn die neuen Athlon 64Bit CPUs im nächsten Quartal kommen (wenn sie denn kommen, AMD geht es ja auch nicht so berauschend) und was taugen, dann kommt irgendwann im nächsten oder übernächsten Quartal ein neuer PC ins Haus mit dem das fliegen richtig Spaß macht. Und dann wird geflogen was die Zeit zulässt und nicht mehr rumexperimentiert.
Zum FS2004. Ich habe die Sache mit CFS3 hier nicht weiterverfolgt. Aber so wie ich es aufgefasst habe, hat Microsoft da wohl eine Gurke abgeliefert. Wenn die Entwicklungen von CFS und FS jetzt auch unbhängig ablaufen so habe ich die Vermutung das beim FS2004 das gleiche wie bei CFS und FS2000 passieren wird. Dazu kommt der Umstand des neuen Systems wo vermutlich alle unseren schönen ADD ONS die wir jetzt haben nicht mehr oder wenn dann vermutlich nur schlecht in irgendeinem Kompatibilitätsmodus laufen werden. Wenn dann Microsoft bei den SDK die Politik weiter so betreibt wird es mit neuen ADD ONS auch ein bischen dauern. Ich könnte mir vorstellen das der FS2002 mit dem Niveau den er bis dahin erreicht hat, hinsichtlich Scenery dem FS2004 was voraus haben wird. Ich habe zwar immer den neuesten FS gehabt aber das muss ja nicht immer so sein. Es hat auch schon eine Flugsimulation gegeben die ich in die Ecke geknallt habe.
|