Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2002, 02:48   #44
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi Caschi!

Also ich bin gerade wiedergekommen von einer Rundreise über Paderborn und ich muss sagen: Ich bin begeistert, einfach wahnsinn dieses Panel und der Sound (Du solltest auf jeden Fall den von Mike Hambly nehmen). Es macht mega Spaß. Und obwohl ich gerade mal das "Basic T" der Instrumente lesen kann (weil ich nicht weiß, was der Rest ist), war es sogar eine fast perfekte Landung. Das Airfile ist auch der Hammer. Ach ja.... Also ich hatte ewigkeiten mal nach den Seiten von Tupolev, Iljushin und Mil gesucht, doch nie was gefunden. Tja, scheint neu zu sein die Seite....

Ich denke ich werde mal ganz lieb den Autor des Panels bitten (fragen), ob er nicht mal 'ne englische Erklärung für das Panel rausschmeissen kann....Mal sehen, ich sag euch denn Bescheid. Allein schon diese Sache mit den Festgenagelten ATT und HSI ist echt zum krank werden. Musste mir erstmal deine Beschreibung dazu durchlesen. Wie bist du darauf gekommen? Mit den 2 kleinen schwarzen Schaltern usw. *boooaaahhh*.

Naja, werde jetzt noch schnell 'ne Mail formulieren und mich dann hinlegen. Wünsch euch noch 'nen schönen "Feierabend"

Liebe Grüße!Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten