Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2002, 18:45   #5
joe
Jr. Member

Standard aha...

...und wie sieht es dann aus wenn ich mir ne trial von flash ziehe, dort zufällig den preloader finde, darf ich ihn dann verwenden oder nicht...?...*ernst gemeinte frage, ich hätte halt gerne diese animation, wenn das nur illegal möglich ist dann lerne ich halt den kram und bastle es selbst, obwohl es genau DAS ist, was ich vermeiden wollte, ich hab im moment einfach andere sorgen als mit flash rumzuspielen*

anderer gedankengang: es kann ja sein dass es sowas als animiertes gif gibt, so wie 1.000e andere auch, und wenn nicht: was spricht dagegen, mit einem legal installierten programm (oder darf ich nen trial zwar installieren, aber nix damit machen?) etwas zu basteln, und es dann weiterzugeben...?

denn: sobald ich mit PSP bei nem bild auch nur einen strich ändere ist das copyright doch weg (so mein informationsstand, drum hab ich auch keine copyright-hinweise auf meiner seite, weil ja eh jeder, der ein bild will, es nur zu ändern braucht, dann wird es "seins")

einen ruhigen abend noch,

joe

PS: nochmal: ich will nix illegales/gestohlenes/gecracktes, sondern nur diese animation.