Thema: Sig Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2000, 20:26   #12
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Nun, ich dachte, genau dieses schon getan zu haben. Dieses Forum ist nicht der geeignete Platz, um in jedem Posting auf seinen Clan hinzuweisen. Es gibt mehrere Mitglieder im Forum, die auch in einem Clan sind. Sie beschränken ihre Clan Aktivitäten aber auf die jeweilige Clan Seite bzw. die einschlägigen Szene-Seiten. Selten, wenn es einen entsprechenden Anlass gibt, wird auch hier im Forum auf die Clan Seite (oder Overclocker-Seite,...) hingewiesen.
Ihr seid nicht die ersten (und vermutlich auch nicht die letzten) die versuchen in diesem Forum zu spamen. So originel, wie ihr offensichtlich denkt, seid ihr also nicht.
Nehmt doch dieses Forum so wie es ist und versucht nicht mit aller Gewalt ihm euren Stempel aufzudrücken. Wir (Mitglieder) waren bis jetzt immer stolz auf unseren geflegten Umgangston, auf die große Hilfsbereitschaft und auch darauf, daß es so gut wie keine sinnlosen Postings gab.
Ich kann mich nur wiederholen, es gibt viel geeignetere Foren in denen ihr soviel signieren, spamen und flames könnt wie ihr wollt.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten