aaaaaaaaaaaaalso....
....okay...der link ist weg....ist auch voll in ordnung....wenn der link gegen die regeln verstösst kommt er raus...eh klar
also nochmal meine ernstgemeinten fragen:
WELCHE emailadresse wird ausgelesen...?
WO kann ich die ändern...?
kann ich überhaupt was gegen das auslesen tun...?
dass die sache hierzulande illegal ist schliesse ich aus Euren reaktionen...*lol*...hab´s mir ja eh gedacht
aaaaaaaaaber !!!!....wen juckt´s...?...vor allem welchen amerikaner juckt´s...?....es gibt halt auch seiten die das script verwenden....und die tatsache dass es umsonst erhältlich ist macht die sache auch nicht besser...*sigh*....ICH will das script nicht....ICH brauche es auch nicht...ICH mag es auch nicht...aber darum geht es nicht....mir wären antworten auf meine fragen wichtig, okay...
in diesem sinne einen ruhigen tag noch,
joe
PS @valo: recht hast Du....aber: nur weil es ein paar idioten gibt die sich auf der strasse benehmen wie die axt im wald gibt es geschwindigkeitsbeschränkungen, nur wegen es ein paar psychisch gestörten menschen gibt es jugendschutzgesetzte, nur weil.....die liste lässt sich endlos fortsetzten....ich mag´s auch nicht, aber ich muss es akzeptieren oder auswandern...*lol*