Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2002, 10:26   #4
Markus
Inventar

Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Framerate

Hi,

tschuldigung wenn ich mich mal kurz dazu einmische. Wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich eure Probleme nicht. Bei einer Framerate von 19 - 22 fps mit einer guten Scenerie als Umgebung und vielleicht noch in der Beobachteraansicht ist das mehr als genug. Der Flusi wird mit Sicherheit nicht ruckeln.

Es gibt bei mir Scenerien da geht es auf 9 - 10 fps zurück aber damit kann man noch fliegen. Wenn ich dann in Höhe von ca. 25.000 ft rumfliege ist es bei mir egal ob Cockpit- oder Beobachtersicht habe ich eine FPS von 50 (hier hält meiner dann an)

Es kommt halt immer darauf an was berechnet werden muß. Auch wenn man jetzt einen neuen Computer mit 2,53 Ghz hat ist es auch egal, denn das allerwichtigste ist das die Komponenten miteinander harmonieren. Ist da ein Teil bei was nicht passt wird der Rechner "gebremst".

Und gleich immer wieder die Grafiktreiber zu aktualisieren würde ich auch nicht tun (hier spreche ich aus Erfahrung, den da habe ich schon mein Lehrgeld bezahlt ) Am Spruch: "Never touch a running system" ist halt was dran.

@Thomas

Meiner Meinung nach sind das ausreichende Werte und ich würde mich davon nicht irreleiten lassen was hier so manchmal geschrieben steht. Die Frage ist ja, mit welcher Scenerie, welches Flugzeug, welche Sicht, Wetter mit Wolken usw. war bei denjenigen eingestellt. Also um hier etwas vergleichen zu können müßten alle das gleich einstellen.

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten