Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2002, 02:05   #8
flightcontrol
Veteran

Standard

ich kann Dir Global Knowledge sehr empfehlen!

habe dort gerade meine mcse kurse und die examen dazu gemacht. die anzahl der kursteilnehmer war bei mir zwischen 3 und 8. die ausstattung sehr gut- es gibt neue pc´s mit 2ghz cpu´s & co.. es gibt aber auch noch "ältere" systeme mit etwas weniger leistung- für den kurs aber mehr als ausreichend. in den kurzen pausen vormittag/ nachmittag gibts gebäck, kekse usw... -mineralwasser, joghurt obst und kaffee sind auch frei. gutscheine fürs mittagessen gibts auch -soviel mal zum organisatorischen.

die trainer waren sehr kompetent- und haben einiges an wissen- auch über die des kursinhaltes hinaus vermittelt- viele tipps für die praxis usw... hald dinge die nicht in den unterlagen drinnenstehen. insofern kann ich atlan mit der auusage- global hat die besten trainer- nur zustimmen.

der grund warum ich mich damals für global knowledge entschieden habe- war damals auch der, daß die mitarbeiter am freundlichsten wahren und die fragen die ich damals vor kursbeginn bzw. vor der entscheidung für ein kurscenter- alle beantwortet haben.

vom wifi habe ich bezüglich des mcse´s nicht wirklich viel gtes gehört.. und nur weil ein trainer mcse ist- heißt daß noch lange nicht daß er Dir den kursinhalt auch gut und professionell vermitteln kann... die leute von dacom wahren damals zienlich kompliziert und haben die fragen die ich damals hatte nicht- bzw. immer erst nach einiger zeit beantworten können.

was die bootcamps bei global betrifft- habe während meiner kurse mit ein paar leuten gesprochen die solche bootcamps gemacht haben- wenn Du mit der materie vertraut bist- erwarten Dich zwei harte, aber auch sehr interessante wochen. wenn der inhalt eher neu für Dich ist- würde ich Dir davon abraten.

prometric ist eines der beiden organisationen die für microsoft die test machen. hab die examen alle mit vue gemacht.

preislich gesehen mag es zwar unterschiede geben- jedoch was nützt es Dir wenn Du im billigsten kurs sitzt und nachher nicht wirklich weißt -was Du jetzt mehr als vorher weißt.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung- muß mich nur auf meine zwei letzten prüfungen vorbereiten -dann bin ich auch mcse *hehe*

mfg -flight