Zitat:
Original geschrieben von Who-T
ich nehm an, deine mutter ist windows-userin, sprich sie hätte einiges an einarbeitungszeit benötigt. dann, so _vermute_ ich, wäre sie allerdings auch mit dem ibook zufrieden gewesen. ich glaub ich könnt mich auf dauer an einen mac sehr gut gewöhnen, bin aber sicher nicht die zielgruppe....
ich glaub das _nicht_ ist zu viel 
osx basiert auf BSD (welches weiß ich jetzt nicht auswendig) und stürzt eigentlich so gut wie nie ab.
|
ja, meine mutter war und ist windows user.
man muss dazu sagen, dass sie nicht gerade die hellste in sachen computern ist. wenn sie eine richtige einschulung bekommen hätte, wäre vielleicht einiges klarer gewesen.
also mir ist osx selbst auch schon mehrmals abgestürtzt. warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich habe nur ein kleines programm geöffnet und schon war er weg... ram waren genügend drinnen (512MB).
ich habe schon von einigen apple usern gehört, dass dieses betriebssystem das schlechteste aller zeiten ist und sie sofort wieder auf os 9 umgestiegen sind.
aber wer weiß... da ich kein apple user bin, kann ich das nur schwer beurteilen. außer, dass ich es mal ausprobiert habe und er mir mehrmals ohne jede vorwarnung abgesoffen ist.