nicht deiner meinung bin. zumindestens wöchentlich wiederholen sich diverse fragen immer wieder und manchmal ists mühselig - eben nur weil die leute zu faul zu lesen sind - trotzdem ärgere ich mich darüber nicht. dazu ist das leben wohl zu kurz. und zum thema datenschutz. nach wie vor stehe ich zu meiner meinung das wer nichts zu verbergen hat auch seine daten nicht zu schützen braucht. vor wem auch ? das ist eine virtuelle welt. und wer will und sich glücklich macht damit kann mich zuspammen - kommt ja eh keine mail durch

- was für ein wirklicher schaden soll mir bitte schon entstehen wenn jemand meinen namen, adresse, geburtsdatum, computerkonfig ect. weis. bis auf die computerkonfig sind die daten so und so binnen kurzer zeit zu besorgen wenn das wer will.
edit und nachtrag.
und du selber gehörst ja mittlerweile auch schon zum inventar dieses forums egal wie du selber es mit datenschutz hältst. mich persönlich stören deine provokanten ansätze zu diversen themen nicht. es stört mich zugebenerweise nur manchmal die wahl deiner worte. nur das bist eben du, und du wirst ja wohl wissen wie du dich wo verhalten willst.