Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2002, 11:52   #30
S.Pfaffinger
Master

Standard

Hallo Rico,

ich habe Deine Auflistung gelesen, Du verwendest weder Add on noch Sontiges aus Performencegründen, kann ich verstehen.
Zwar sind gerade diese Dinger das Salz in der Suppe und bereichern den Flusi ungemein.
Ich benutze auch keine weiteren Navigationshilfen, da ich nach Orginal Chart's u. Plänen fliege ( Airlinemitarbeiter).
Außerdem bewege ich mich nur in Europa mit der DF737 und den PSS-Bussen. Dazu habe ich nun bereits einige Kilo an Charts u. Sonstiges.
Kurzes Beispiel meiner Flugplanung von LIMC/MXP to EDDM/MUC mit A320,
ZFW 53,5; Block 5,7; FL260, Parking-Pos in MXP B5; Taxing Y via S via Link 3 via W via F via C zur RWY 35R.
Abflug über die SID SRN6G via OSKOR, UM985/SUMIR, UM726/BZO, UT101/MATAR, T101/ANDEC, anschließend die STAR für EDDM/08R meinen Bedürfnissen angepaßt und dementsprechend abgeflogen, dazu verwende ich FS METEO in Verbindung mit einer Flatrate, so daß sich daß Wetter je nach Einstellung immer wieder regeneriert.
Als Add on habe ich eigentlich nur die GA1-3, GB-Airports, Austrian Pro und ein paar Airportscenerien aus dem web, wie OSLO, HELSINKI, MAILAND, ROM, ATHEN.
Mit dem FMC (Boeing)od. der MCDU (Airbus) u. den entsprechenden Charts macht das natürlich schon Spaß.
Solltest Du da Fragen haben und ich Dir helfen kann, gerne, kannst mich jederzeit per mail erreichen: Siegfried.Pfaffinger@t-online.de

Die besten Flusi-Grüße
Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten