Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2002, 02:33   #13
emti01
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo nochmal,

@Holger: Hallo Flottenkollege, danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag. Kannst Du mir nur noch verraten, welche Monitore Du dort hast? Sie sehen wie zwei 17 Zöller aus. Und wenn ja, ist dort die Auflösung von 1280 x 1024 nicht ein wenig zu hoch?
Aber es sieht sehr gut aus. Ich würde allerdings bei mir gerne im Vollbildmodus fahren und Geräte wie FMC, Navigator und SB auf den Zweiten legen wollen. Aber aus den Postings entnehme ich, dass dies auch funktioniert.

@Alle
Und noch ein Dank an Alle, denn meine Anfrage ist für mich zur vollständigen Klärung beantwortet worden, merci.

Außerdem kann ich es sehr gut verstehen, wenn man einmal mit 2 Monitoren gearbeitet hat, dass man diese dann nicht mehr missen möchte.

Aber jetzt noch etwas anderes, auch wenn ich mich jetzt nicht ganz korrekt ausdrücke.
Ich habe gelesen, das Geräte die die 32 bit Architektur unterstützen (was sie ja jetzt alle machen, also sprich 32 bit Slots (PCI)) die 32 bit Farbtiefe schneller darstellen oder bearbeiten können, als z.b. 24 bit oder 16 bit Farbtiefe. Eben aufgrund des 1:1 Verhätnisses (32 / 32). Demnach würde der Flusi mit 32 bit jedenfalls nicht langsamer laufen als mit 16 bit Farbtiefe.
Könnte dies sein?
emti01 ist offline   Mit Zitat antworten