Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2002, 00:19   #5
MrAirbus
Jr. Member

MrAirbus eine Nachricht über ICQ schicken MrAirbus eine Nachricht über AIM schicken MrAirbus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hab was, ich hab was.
ich hab nämlich auch einen router, und wollt damit zwei PCs gleichzeitig ins netz schicken. pustekuchen, den einen, ja, nach 5min war alles klar, den anderen, nein der kommt nicht rein. ich also angefangen mit meinen riesigen PC kenntnissen da troubleshouting zu machen. nach ca. 30min hatte ich es dann geschafft, alles verstellt, nix geht mehr. auch auf diese seite XXX.XXX.X.X komm ich mit keinem der beiden PCs mehr drauf. ich hab dann alles sein gelassen und bin wieder über meinen switch rein, dabei hab ich gemerkt was ich so alles verstellt habe. nämlich die IP adressen und das drumherum. nachdem das wieder alles auf automatik lief, gings wieder und diese zeilen schreib ich, eingeloggt über einen router. nur der andere PC, der will immer noch net.
also viel zu lange rede, kurzer sinn, setz mal alles was mit gateways, IPs und so zu tun hat wieder auf automatik und probiers nochmal. viel glück.
gruß
Sebastian
www.flyfti-va.de
MrAirbus ist offline   Mit Zitat antworten