Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 21:04   #15
Neo
Inventar

Standard

1. Das hat sehr wohl was mit dem Alter zu tun. Dein Großvater konnte mit der Musik deines Vaters sicher auch nichts anfangen...

2. Einige Songs sind gecovert. Ja, stimmt. Das hat es aber auch in den 80ern schon gegeben. Ausserdem beträgt der Anteil der heutigen gecoverten Songs vielleicht 10-20%. Von "Alles gecovert" kann keine Rede sein.

3. Ob Fr. Spears jetzt Jungfrau ist oder nicht hat mit der Musik wenig zu tun und ist mir ziemlich sch...egal.

4. Heute wird oft vielmehr mit der Musik zum Ausdruck gebracht als früher. Eminems Songs sind ein gutes Beispiel (nicht alle, klar).

5. Über Musik kann man einfach nicht streiten. Würden alle auf die gleichen Beats stehen, wäre die Erde tatsächlich ein Scheibe.

Ich persönlich habe seit dem Start von MTV 2 Pop auf die Digitale Aufschaltung gewartet und habe mich natürlich jetzt wo es soweit war riesig darüber gefreut.

Mehr Musiksender bereichern auf jeden Fall den Markt.

Man kann nur hoffen, dass MTV im Jahre 2003 tatsächlich die Sender VH1 Classic, MTV Hits und MTV Base wie angekündigt endlich auch im deutschsprachigen Raum im Pay-TV Verfahren vermarktet.
Das Paket wäre mir bis zu 10 Euro wert!