Thema: A-Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2000, 20:58   #19
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Das Problem ist: Damals als es ihre verd... Pflicht war (Monopol), haben sie es nicht gemacht. Jetzt mit der Privatisierung ist das vollkommen abwegig. Außer der Staat zahlt einen Ausgleich, aber das Geld haben ja andere schon für uns ausgegeben.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten