Thema: Neuer Compi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 19:50   #1
Mary's Troll
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2001
Beiträge: 10


Standard Neuer Compi

Ich will mir demnächst ein neues System zusammenstellen. Folgende Komponenten würde ich mir zulegen:

Gehäuse: Advance B031 (hab ich schon)
Netzteil: CWT 480ADP 480 Watt
Mainboard: ASUS A7N8X DELUXE GOLD
Prozessor: AthlonXP 2000
Kühler: Alpha PAL 8045 mit YS-Tech 80x80 temperaturgeregelt
Grafikkarte: MSI G4T4200-VTD(MS-8870), 64MB DDR, VIVO
Speicher: DDR-RAM 512 MB, PC-2700, CL2.5, Infineon Original
- Kann ich den Speichertakt beim Asus eigentlich auch auf 133Mhz beschränken? Der nforce2 soll ja Probleme mit einem zum Fsb asynchronen Speichertakt haben, andererseits will ich den Prozessor aufrüsten können, ohne gleich den Speicher zu wechseln. -
DVD: Toshiba SD-M1712 + schwarze Blende
CDRW: Liteon (LTR52246) 52/24/52x
Floppy: TEAC (schwarz)
Gehäuselüfter (12cm und 8cm) von Enermax
(regelbar)
Festplatte: meine alte IBM 75GXP 45GB (ja, sie läuft noch!)

Was haltet ihr davon? Ist das system in Ordnung? Verbesserungsvorschläge?
Mary's Troll ist offline   Mit Zitat antworten