Hi Hauke,
hatte ich dann auch noch gesehen, sind aber ja auch 2 Threads von Dir.
Wie hattest Du den Router konfiguriert, will heißen mit fester IP oder über DHCP. Wenn mit fester IP dann versuch mal folgendes:
In den Netzwerkverbindungs-Einstellungen Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung->rechte Maustaste auf deine Netzwerkkarte-Eigenschaften->TCP/IP->Eigenschaften) einfach "IP Adresse automatisch beziehen" einstellen. Dann startest Du deinen Internet-Explorer und gibst "192.168.2.1:88" ein. Siehst Du ihn jetzt ?
Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich nach der Inst. Anleitung im Netz gesucht. Findet man aber für Deinen Router recht schwer. Bei der guten Seite
www.netzwerkrouter.de ist Deiner auch nicht beschrieben.
Meinen SMC kann man z.B. mit einer Büroklammer reseten, dazu muß man bestimmte Punkte im Seriellenanschluß kurzschließen. Genau das wollte ich auch herausfinden für Dich. Bis jetzt negativ.
Dann habe ich noch das bei Netzwerkrouter de gefunden betrifft Dich das?
Hab das Problem gelöst.. ich hatte ich hatte das "Konfigurationsmenü" in meine "Favourittenliste" in den Internetexplorer eingefügt. Adresse hierfür war "192.168.2.1:88". Ich versuchte mal die "192.168.2.1" und es kam eine "Recovery-Tool", mit dem man den Router neu Programmieren kann. (Softwareupdate). Wenn meine Dummheit irgendjemand geholfen hat bin ich froh darüber, wenn nicht auch egal. PS: Trotz all dem Rate ich von einem "Belkin-Router" ab.
Auf alle Fälle scheinen viele mit diesem Router Probleme zu haben. Konnte Dir das etwas helfen?
Auch wenn die Frage doof klingen mag, eine Firewall ist in diesem moment aber nicht aktiv bei Dir oder? Wenn ja, überprüfe mal die Einträge vielleicht ist da ja auch etwas faul.
Teil noch mal Deine Ergebnisse bitte mit.