Thema: Lehrer ADSL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 13:56   #22
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: Re: Ich hab Ahnung

Zitat:
Original geschrieben von callas

die Angebote von eduhi etc für teacher adsl haben mit der telekom so viel zu tun wie die von uta oder piefke-telekom: sie nutzen die leitungen der ta und zahlen dafür. was sie ihren kunden anbieten ist ihr problem.
Zitat:
Original geschrieben von http://www.eduhi.at/teacher
Pädagoginnen und Pädagogen an österreichischen Schulen haben jetzt im Rahmen der eFIT Aktion des Bildungsministeriums die Möglichkeit, die günstigen ADSL Angebote der Telekom Austria, wie sie für Studenten und Universitätsangehörige gelten, zu nützen.
Zitat:
Original geschrieben von Taul

1. Hotline Nummer von Eduhi (meistens sogar freundlich, Kompetenz lässt zu wünschen übrig ): 0800 207880
2. Die € 11 an die Telekom enfallen definitiv! Wo wäre sonst der Vorteil dieses Angebots!
3. Da Eduhi noch nicht weiß wie sie das Downloadvolumen für die Kunden einsichtig machen können, wird es in den ersten Monaten keine wirkliche Beschränkung geben, da es für Kunden einfach nicht abzuschätzen ist ob man 1 GB oder 3 GB gesaugt hat (laut Hotline)!

4. Ich hoffe nächste Woche kann ich euch mehr sagen!

Taul
@1: Danke! (Die werd ich auch gleich nerven....
@2: Der Vorteil wäre (laut http://files.aon.at/corporate/tabell...edwireless.htm) 0,18€ weniger Gebühr gegenüber dem 1GB-TA-Angebot und 8,2€ gegenüber dem 4,5-GB-Packet. (Das eduhi Angebot scheint volumsmäßig ja irgendwo in der mitte zu liegen...)
@3: Klingt gut,...
@4: Super, in dem Fall wart ich in der Zwischenzeit noch mit der Bestellung (und informier mich derweil über die Kündigungsfristen der TA).

@maxb: Mir ist des Wurscht, hauptsache nicht ich (bzw mein Vater, ich bin ja nicht Lehrer)!
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten