lacht`s mich bitte nicht aus. meine situation wär dann folgende.
AON speed SI mit USBmodem von alcatel
router
1.PC mit win2k/IE6/outlook express
2.PC mit winXP/IE6/auch outlook express aber (noch)nicht in gebrauch
kann man das irgendwie so einstellen. daß ich wahlweise von einem oder vom anderen PC die emails (outlook express!) abhole, ohne daß ich erst die eingangs-, gesendet- etc. ordner hinundherkopieren muß damit sie vollständig sind?
oder kann ich nur immer von einem pc meine mails vom mailserver der AON abholen?(mit senden/empfangen)
____________________________________
hau weg - den Dreck
|