Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 12:19   #10
Ottwald
Inventar
 
Benutzerbild von Ottwald
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: 1130 Wien
Alter: 70
Beiträge: 4.244

Mein Computer

Standard

lacht`s mich bitte nicht aus. meine situation wär dann folgende.

AON speed SI mit USBmodem von alcatel
router
1.PC mit win2k/IE6/outlook express
2.PC mit winXP/IE6/auch outlook express aber (noch)nicht in gebrauch

kann man das irgendwie so einstellen. daß ich wahlweise von einem oder vom anderen PC die emails (outlook express!) abhole, ohne daß ich erst die eingangs-, gesendet- etc. ordner hinundherkopieren muß damit sie vollständig sind?

oder kann ich nur immer von einem pc meine mails vom mailserver der AON abholen?(mit senden/empfangen)
____________________________________
hau weg - den Dreck
Ottwald ist offline   Mit Zitat antworten