Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2002, 19:11   #21
batigol1860
Veteran
 
Registriert seit: 20.12.2000
Alter: 51
Beiträge: 383


batigol1860 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wenn der Preis einigermaßen ok ist und man sich auf das Service verlassen kann, dann hat man viel mehr davon!
Stimmt natürlich. Die Frage ist, ob man es überhaupt in Anspruch nehmen will, weil ich wüßte nicht, wozu ich Händler-Service brauche - abgesehen von Garantieabwicklung. Bei Geräte-Reparaturen kann sich ohnehin jeder Händler wiederum nur auf den Hersteller verlassen. Bei der Verkäuferberatung krieg ich zu 95% Lachkrämpfe. Aber jeder, wie er will.

Edit: Das ganze ist von der Warte eines Privatkunden gesehen - für Firmen ist der Bedarf an Service eh selbstverständlich.
batigol1860 ist offline   Mit Zitat antworten