Hallo,
Blumen will ich auch noch loswerden. Ich beschäftige mich seit Wochen mit PAI und bin immer mehr begeistert. Ich installiere zwar alles manuell (ja,ja, ich bin da sehr penibel und genau

), so daß hier teilweise tagelange Arbeit drinsteckt, aber das Ergebnis ist klasse (bis auf den Lufthansa-Flugplan.

). Besonders erfreulich ist die Tatsache, daß das Verhältnis zur Realität sehr gut getroffen ist. In Palma und auf Lanzarote sehe ich die Charterflieger, in EDDL öfters die LTU, in Warschau primär Flieger von der LOT. Trotzdem tauchen immer noch Gesellschaften anderer Länder auf. Spitze! Und die Landung in EDDF ist immer eine neue Überraschung (ich meine hier die vielen bunten internationalen Leitwerke). Weiter so !!!!!!!!!!!!
Aber eine Frage habe ich trotzdem: Ich habe die HongKong-Scenery, die auch KaiThak umfaßt. Die Flugpläne von CathayPacific, Thai, etc. habe ich zum Teil schon auf "VHH2" modifiziert. Problem ist aber, daß ich nicht compilieren kann, da der Flughafen VHH2 im Flusi nicht vorgesehen ist. Einen entsprechenden AFCAD-File habe ich bereits installiert (Gates sind vorhanden). Aber wie lautet der Eintrag in der airport.txt-Datei für VHH2 ?????
Für die Hilfe vielen Dank und nochmals ein Hoch auf PAI.
Grüße
Christopher