Toll, das es diese Freeware! gibt und den Himmel im FS lebendiger und realistischer macht. Ich persönlich beschäftige mich jetzt seit einigen Wochen mit PAI und habe die Fehler mittlerweile Kennen und zu Behandeln gelernt. Mit AITM klappt das recht gut. Ich habe bis heute insgesamt 38 Airlines installiert. Was mich nur ein wenig wundert, das es bei neuen Releases immer noch zu Installationsproblemen kommt und speziell die neuen Flugzeuge nicht richtig ins entsprechende Aircraft.cfg eingefügt werden. Die laufende Nr. ist oft falsch und somit wird das Flugzeug dann nicht erkannt bzw. gefunden. Lässt sich ja mit AITM überprüfen! Wenn zb. schon 8 B734 installiert sind wird das neue Flgz. nicht unter -fltsim.8- (ja 8, weil es fängt ja bei 0 an) eingefügt, sondern mit der zb. Nr. 4, und schon stimmt die Reihenfolge nicht mehr! War auch bei den letzten Releases Fischer Air bzw. Aloha der Fall. Oft findet dann auch kein TCompilen statt, und die neue Airline wird nicht integriert. Trotzdem ein Lob an alle, die sich diese Arbeit in der Freizeit für uns machen.
Thomas