.
Zitat:
ich hätte gefragt: warum ich, für lächerliche 200 euro pro monat und zwangsbeglückung
btw. die postings zählen im OT nicht, soviel zu deiner theorie.
|

ach deswegen hab ich immer noch meine ACHT beiträge... peinlich.
stell dir vor jeder würde so denken. was wäre, wenn all die soldaten wirklich einfach nicht geholfen hätten? nicht nur in österreich, sondern auch in deutschland und den anderen überschwemmungsländern?
auja super. dann würden wieder mal die amis angeflogen kommen und die tolle weltpolizei spielen.
wer weiß, vielleicht hättest du jetzt nichtmal mehr einen job? würdest du überhaupt noch 200 euro verdienen? wieviel wären jetzt 200 euro wohl wert?
ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass vielleicht nur wegen deiner einstellung auf einmal dein ganzes land wirtschaftlich zu grunde geht?
ich hab privat geholfen, hab mir sogar die anreise ins einsatzgebiet gezahlt. genauso wie viele, viele andere pfadfinder auch. bekommen haben sie dafür nichts, sie haben auch nichts dafür verlangt.
die paar scheibtruhen schlamm, um die ich die straße erleichtert habe waren zwar nur ein tropfen auf den heißen stein - aber die straße ist heute wieder gereinigt und befahrbar.
es haben viele zusammengeholfen und es sind sehr viele straßen wieder befahrbar...
ich hör jetzt einfach auf rumzusülzen, ich glaub du weißt was ich meine.